Mitglied werden

Vielleicht fragen Sie sich, wie Sie die Arbeit der Naturfreunde Bad Sassendorf e.V. unterstützen können?

Wir freuen uns immer sehr über aktive Mitglieder, aber auch mit einer Spende können Sie die Vereinsarbeit unterstützen.
Die Vereinsmitglieder bauen in Ihrer Freizeit ehrenamtlich Insektenpensionen oder ziehen insektenfreundliche Pflanzen an, um sie anschließend unentgeltlich abzugeben.
Um die Vorgärten insektenfreundlich zu gestalten, stellen wir Interessierten kostenlos kleine Tüten mit Saatgut einer Feldblumenmischung zur Verfügung.
Wir informieren interessierte Bürgerinnen und Bürger z.B. in Vorträgen über die Möglichkeiten zur Gestaltung von insektenfreundlichen Gärten und Balkonen.

Hier finden Sie die Beitrittserklärung:

Bitte senden Sie die vollständig ausgefüllte Erklärung an folgende Adresse: Detlef Ziebarth, Auf der Breite 6, 59505 Bad Sassendorf